0 Replies to “Images tagged "wolken"”

  1. Hallo, Du hast im Oly- Forum um Hilfe gebeten bei der Bestimmung der Vogelarten. Ich helfe Dir gern:
    1-3: Seidenreiher; 4: Graureiher; 5-6: Seidenreiher; 7-11: Stelzenläufer; 12: Ringeltauben; 13: Rohrweihe, Männchen;
    14-15: Kammblässralle; 16: Bruchwasserläufer; 17: Stelzenläufer; 18-21: Flussregenpfeifer; 22-23: Stelzenläufer;
    24: Schafstelze; 25-26: Säbelschnäbler: 27: Flussregenpfeifer; 28-30: Brandgans; 31: Flussseeschwalbe; 32: Purpurralle (links) und Stelzenläufer (rechts); 33: Brauner Sichler; 34: Triel

    Hervorragende Bilder !!! Das ist für uns Ornithologen (bin 65 Jahre alt und seit 55 Jahren Orni) die angenehme Seite von Mallorca. War noch nicht dort, aber wenn ich diese Bilder sehe, muss ich auch mal hin. Ich nutze übrigens die Oly OM-D E-M1 MkII mit Oly 100-400. Gruß, Norbert

  2. Hammer, Deine Ausführungen zu und rund um Alcudia und dazu die tollen Fotografien.
    Wir sind zwar in der Finca Sa Bassa Plana ganz im Süden der Insel, aber diese(no) Ort(e) werden wir auf alle Fälle ansteuern.